Kleinkinder-Schneetraining 19.01.2013

(Bericht Susanne Feichtinger)

 

Das warten hat sich gelohnt, leider hatten wir in den letzten Wochen nicht so viel Glück mit dem Training für die Skimäuse unseres Vereines! Aber am 19.01.2013 war es dann so weit, 4 von 5 angemeldeten Kindern trafen sich am Zauberteppich am Kasberg mit ihren Eltern zum Training.

Paula Mattes und Christoph Steinhäusler trainierten mit Katharina und Norbert Holzinger das Carven und Stagen fahren als Vorbereitung für das nächste Skirennen, welches am 26.1.2013 am Hochlecken statt findet.

Christina Riedler (Stadlmayr) und Hannah Steinhäusler schöpften gemeinsam mit den Eltern und Susanne Feichtinger, Vertrauen ins Material und in den Schnee, die Mühe hat sich gelohnt, auch wir konnten nach ca. 2 Stunden Training das 1. Proberennen bestreiten und Schleppliftfahren! TOLLE LEISTUNG; weiter so!

Den Abschluß krönte dann die Familienabfahrt welche Christoph Holzinger gemeinsam mit Susanne Feichtinger mit bravour hintersich brachte.

Die kleinen Skimäuse durften dann gemeinsam mit den Eltern mit der Gondel den Heimweg ins Tal bestreiten!

Danke auch an die Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die mithilfe.

 

weitere Bilder hier