Unsere neuen Vereinsmeister -

Theresa Mattes und Dominik Gillesberger

Unsere Vereinsmeisterschaft war das erste Rennen in diesem Winter, das termingerecht durchgeführt werden konnte! 69 Teilnehmer gaben ihr bestes und meisterten die zwei Durchgänge ohne Ausfälle und zeigten wie man auf den Bildern sieht, guten Schisport.

Als Vereinsmeisterin setzte sich erstmals Theresa Mattes knapp vor der Vorjahrssiegerin Laura  Mittermair durch. Dominik Gillesberger wiederholte seinen Sieg vor Martin Burgstaller. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten recht herzlich!

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Silbermair suchten einige ein paar liegengelassene Zehntel und meinten, im nächsten Jahr das „ Training“ ernster zu nehmen!

Vielen Dank allen Helfern, denn nur gemeinsam gelingt eine Veranstaltung so reibungslos.

(Bericht Bernhard Kastberger)

zur Ergebnisliste - hier